Monatsarchiv

Letzte Kommentare

Ein neuer Fotografenstar am Himmel!

DSCN0948

Wie im August letzten Jahres erwähnt, hat BabyBel zu Weihnachten u.a. eine Kamera geschenkt gekriegt. Und wie ich damals schon vermutet hatte, ist es mehr als spannend, die Welt aus ihren Augen zu betrachten! Was da an Fotos zusammen kommt, einfach unglaublich herrlich und faszinierend!

Klar, einige sind verschwommen. Einige nicht für die Öffentlichkeit gedacht [...]

Die Welt mit Kinderaugen sehen.

Liebling von BabyBoy: Lillo

Man hört den Satz so oft und er ist ja auch wirklich wahr. So bald man Kinder hat, sieht man die Welt wieder anders. Die Zeit tickt nicht mehr wie zuvor. Wichtiges wird unwichtig und umgekehrt. Aber die Tage habe ich die Welt zum ersten Mal wirklich mit Kinderaugen gesehen: Nämlich seit BabyBel auf dem [...]