Monatsarchiv

Blöde Polizischt!

Die Kids trotz Windpocken ganz friedlich am Lego spielen…

BabyBel: “Mer tüent de blöd Polizist igschplüsse.” – “Wieso esch das e blöde?” “Wöu er ständig Lüt geit go grüesse ond so, dä Schlufi.”

Düstere Gespräche.

Auf gewisse Themen bin ich noch nicht vorbereitet… So die Tage beim Mittagessen am Tisch:

BabyBel: “Mami gäu, dis Tattoo hesch du jetzt bes du stirbscht.” – “Genau.” “Aber du schtirbsch doch ned.” – “Doch ergendwenn scho.” “Was?? Das wot i ned.” – “Ich ou ned min Schatz, aber das müend mer aui mou. Hoffentlich [...]

Vorsicht vor WC-Geheimgesprächen.

Heute im Toptip beim Möbel shoppen…

Der Verkäufer klickt den gewünschten Kleiderschrank zusammen und müht sich mit dem System ab. Das – wie so oft – ungeduldige Cheesy bemüht sich, nicht die Augen zu verdrehen (sehr schwierig!).

Pause – Kiddies müssen auf Klo. Klogespräch: “Gell BabyBel, das geht lange… der ist aber auch so langsam…” [...]