Monatsarchiv

Merry Christmas!

Liebe Blogleser_innen

Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest.

Hier werden heute Abend meine Mama, mein Stiefvater und Schatzis Vater eintrudeln, worauf ich mich sehr freue. Ich hoffe, unsere veganen Weihnachtsmahlideen finden Gefallen.
Morgen werden wir Zwei es uns gemütlich machen und zum ersten Mal zuhause eine vegane Pizza machen. Nicht dass das schwierig wäre, wir kamen nur vor lauter Arbeiten in der letzten Zeit irgendwie nie in Ruhe dazu ;-)
Am Montag dann geht’s zur Familienfeier zu Schatzis Geschwistern. Wir haben uns entschieden, ein veganes Alternativraclette in Ruhe unter 4 Augen auszuprobieren, um niemandem die Gelegenheit zu geben, veganes Essen niedermachen zu können, falls es nicht lecker wird ;-) Somit werden wir mexikanisches Essen mitnehmen, was ja eigentlich meist eh vegan ist, wenn man das Hackfleisch und die Sauercrème weglässt.
Und wie sehen Eure veganen Weihnachtsmenüs aus?

Herzlichen Dank, dass Ihr mich in den vergangenen Wochen hier begleitet habt.
Teilweise leise einfach mit mitlesen, teilweise ‘laut’ in Form von geschriebenen Beiträgen.
Es ist schön, dass es Euch gibt :-)

Merry Christmas

Merry Christmas

6 comments to Merry Christmas!

  • Margrith

    Liebe Cheesy und Gögi,

    auch ich wünsche Euch von Herzen frohe Weihnachten und mögen
    all Eure Pläne gelingen.

    Liebe Grüsse aus dem Nachbardorf

  • Pfeffi

    Liebe Cheesy, dir auch frohe Weihnachten!

  • Mami

    Mama, Stiefvater und Schatzi’s Vater sind eingetrudelt :-) und wurden mit einem ganz feinen, liebevoll zubereiteten Heilig-Abend-Menu überrascht inkl. feinen selber gemachten Guetsli zum Dessert. Herzlichen Dank für den wunderschönen Abend! Wir wünschen euch einen ruhigen, friedlichen Weihnachtstag. Herzliche Grüsse aus dem Aargau

  • Sahilee

    Auch von mir frohe Weihnachten für dich und deinen GöGa! :)

  • cheesy

    Danke Ihr Lieben :-)

    Und natürlich vor allem danke Mami :-) Auch fürs für das vegane Leben Partei ergreiffen gestern – dass wir Veganer eben doch sehr viel essen können *hihi* Fand ich uh super von Dir!

  • [...] veganes Weihnachten ging schnell vorbei und so stehen wir jetzt wo wir gerade sind: Vor der Türe zum [...]

Leave a Reply

  

  

  


*

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>