Monatsarchiv

Letzte Kommentare

2011, da geht es hin.

Der 31.12. ist immer ein spezielles Datum. Einerseits weil man sich einen mega Kopf machen muss, wie man ihn erlebt ;-) und andererseits weil viele Menschen gerne eine persönliche Jahresbilanz ziehen. Ich als Buchhalterin muss nun natürlich erst recht eine Bilanz erstellen :-)

Das waren Highlights in Cheesy’s 2011!

Januar – März waren grundsätzlich geprägt von Hochzeitsvorbereitungen und dem hibbeln auf den grossen Tag.

Im Februar waren kurz wir für ein verlängertes Weekend in Amsterdam.

Amsterdam 11.-13. Februar 2011

Amsterdam 11.-13. Februar 2011

Ende April hiess es endlich: Heiraten :-)
Diejenigen die mich kennen wissen, wie lange ich darauf gewartet habe endlich meinen Märchenprinzen heiraten zu dürfen :-)

Hochzeit am 30. April 2011

Hochzeit am 30. April 2011

Direkt im Anschluss ging es los und wir haben somit quasi die Hälfte des Mai’s in den Flitterwochen verbracht.

Flitterwochen Mai 2011

Flitterwochen Mai 2011

Der Sommer ging eigentlich relativ unspektakulär vorbei… er flog eh irgendwie einfach so davon ohne dass ich viel von ihm mitgekriegt habe.

Im August leisteten wir uns spontan nochmals Urlaub am Meer und flogen nach Kreta.

Kreta 16.-26. August 2011

Kreta 16.-26. August 2011

Am 12. Oktober 2011 habe ich einen Entscheid getroffen, der für mich und mein Leben sehr wichtig war und ist: Ich begann, vegan zu leben.

Anfang Dezember, über meinen Geburtstag hin, gingen Mama und ich für ein verlängertes Weekend nach München, so schön :-)

München 1.-4. Dezember 2011

München 1.-4. Dezember 2011

Am 14. Dezember verlängerte ich meine Weight Watchers Gold Card um ein weiteres Jahr. Einfach um mir zu zeigen, hey, das habe ich geschafft und das kann ich auch weiterin.

Kurz vor Weihnachten erschien mein Kurzportrait im Vegi-Info, dem Heft der Schweizerischen Vereinigung für Vegetarimus.

Ich im Vegi-Info

Ich im Vegi-Info

Ein veganes Weihnachten ging schnell vorbei und so stehen wir jetzt wo wir gerade sind: Vor der Türe zum Jahreswechsel.

Fazit: Mein 2011 war ein sehr schönes Jahr welches ich in guter Erinnerung behalten werde. Ich hoffe, 2012 wird genauso schön :-)

Euch allen die mit mir 2011 verbracht haben, sei es in reeller oder lediglich virtueller Form möchte ich an dieser Stelle herzlichst danken! Schön, dass es Euch gibt! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und wir lesen uns nächstes Jahr hoffentlich wieder.

Eure Cheesy

12 comments to 2011, da geht es hin.

  • PD

    Liebe Cheesy,

    ich freue mich sehr, dass Du mit Deinem Märchenprinzen zusammen und glücklich bist und wünsche Dir und Euch, dass das bis an Euer Lebensende so bleibt.

    Einen guten (so weit wie irgend möglich veganen) Rutsch und ein afap-veganes Jahr 2012 wünschen Euch

    Destiny & PD

  • cheesy

    Danke Dir :-) ) Ich hoffe auch, dass das so bleibt!
    Und der Rutsch wird sehr vegan: Mit einem “Käsefondü” *freufreu*
    Auch Dir alles Liebe für 2012!

  • Cornelia

    Liebe Cheesy
    Schön, dass es dich gibt.
    Dein Jahresrückblick ist genial.
    Schön zu sehen, wie glücklich ihr seid.
    Das freut mich von ganzem Herzen.
    Ich wünsche euch weiterhin alles Wunderbare dieser Welt.
    Bin gespannt auf deine Beiträge im 2012.
    Liebe Grüsse Cornelia

  • Dagmar

    Liebe Cheesy,
    ein wirklich tolles Jahr….und Poohli liebt Dich! :)
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein genau so wunderbares, erfolgreiches Jahr 2012!

  • Roksi

    Liebe Cheesy,
    Das ist so schön, hier mitzulesen und ab und an auch den eigenen (veganen!) Senf dazu zu geben :)
    Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe und dass Ihr zusammen immer glücklich seid!
    Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!

  • Hallo Cheesy!

    Danke für deinen Beitrag in unserem Veganer-Artikel!

    Dein 2011 scheint sehr schön gewesen zu sein, in Amsterdam war ich auch ein paar Tage – ein “richtiger” Urlaub folgt dann dieses Jahr ;-)

    Alles Gute!

  • Wow, so eine schöne Braut! Und so ein tolles Kleid! 2011 war ja wirklich dein Jahr! :) ich wünsche dir ein wundervolles 2012!

  • Andrea

    Hallo Cheesy, bin immer noch fleissige Leserin Deines Blogs und hole mir viele Inspirationen auf meinem Weg zu einem veganen Leben. Vielen Dank für Die Zeit, die Du aufwendest um uns an Deinem engagierten Leben und Deinen Gedanken teilhaben zu lassen! Für 2012 wünsche ich Dir und Deinen Lieben (inkl. Fellnasen ;-) ) viel Glück und Gesundheit!

  • Hallo Cheesy,

    das ist ein sehr schöner Jahresrückblick. 2011 war einfach ein tolles Jahr.

    Deine Art zu Schreiben hier im Blog und auch sonst (z.B. wenn es um Katzenkram geht ;-) ) fidne ich sehr inspirierend. Ich hab jetzt auch einen Blog und dich natürlich gleich verlinkt.

    Viele Grüße
    Karo

  • cheesy

    Ihr Lieben

    Wie schön, dass es Euch gibt :-)
    1000 Dank für die lieben Kommentare!
    Nur dank Euch lebt dieser Blog so interaktiv, wunderschön!

    Stimmt Dagmar, ein Highlight vergessen: Pooh liebt mich *hihi*

    Frederik, gern geschehen – der Artikel hat mir auch zu gut gefallen :-)
    Für diejenigen hier die es interessiert:
    Ein Mann geht vegan > http://www.maennlicher.de/2012/vegane-ernaehrung-zeit-fuer-einen-neuanfang/

    Andrea, das freut mich sehr und ich hoffe, dass ich Dich weiterhin inspirieren kann!

    Karo, ich war natürlich gleich auf Gegenbesuch. Ich finde Vegan-Anfänger-Blogs immer mega interessant. Es zeigt einem: Man ist nicht allein :-)

  • J.

    Liebe Cheesy,

    ich kann den anderen nur zustimmen: Du sahst zauberhaft aus in dem Kleid!! Tolle Fotos!
    Ich wünsche dir, dass 2012 mindestens genauso toll wird wie 2011 und ich weiterhin viel von dir lesen darf!

  • cheesy

    Danke Dir :-) )
    Und: Wenn der Run auf den Jahresabschluss erstmal vorbei ist, bin ich ganz optimistisch für ein tolles 2012 :-)

Leave a Reply

  

  

  


*

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>