Monatsarchiv

Die Erlösung für vegane Snickersfans!

Ich hatte bereits an früherer Stelle erwähnt, welche Momente in meinem veganen Leben Schwachstellen sind. Und da gehörte immer der Moment dazu, in welchem ich an der Tankstelle mein Benzin bezahle… und neben der Kasse liegen Snickers. Und strahlen mich an. Sagen mir: “Kauf mich!”. Nein viel eher: “Iss mich.” Oder, nein: “Iss UNS!”

Schwierig zu widerstehen wenn man, wie ich, Snickers zuvor heiss ergeben war. Aber es ging, ich hab nie eins gekauft und nie gegessen. Aber der Entzug war da…

Und wie das so ist mit Entzug: Er entzieht einem Energie und sowas sollte man keinen Platz geben. Umso schöner dass ich nun die Erlösung gefunden habe! Einen veganen Snickersersatz!

Proudly to present:

JOKERZ

Veganer Snickers-Ersatz: Jokerz

Veganer Snickers-Ersatz: Jokerz

(fast) Genauso gut wie Snickers – nur eben vegan. Und ich bin erlöst. Und kann nun ruhigem Gewissens tanken gehen *chch*

Erhältlich ist das gute Stück bei >> Larada

PS: Und dieses Produkt ist natürlich definitiv ein MUSS für die >> Vegane Must Have Produkteliste!

9 comments to Die Erlösung für vegane Snickersfans!

  • hat aber auch n stolzen Preis das Teil – ungefähr das 4-fache von nem normalen Snickers :-(

  • cheesy

    Ist doch gut, dann isst man nicht zuviele davon *grins*
    Wobei ich jetzt gar nicht weiss wie teuer Snickers sind…

  • Hat auch was von Snickers: Brötchen + Erdnussbutter Crunchy + Schokoaufstrich… :D
    Mir fehlen Mohrenköpfe, besonders wenn ich traurig bin. Früher hab ich die bei Liebeskummer immer zwischen zwei Brötchenhälften gequetscht und gefuttert. Jetzt bleibt mir nur noch Schokoaufstrich und Löffel. ;)

  • Eny

    Das Dilemma an der Tankstelle kenne ich. Ich vermisse Vollmilchschokolade. Stinknormale Vollmilchschokolade. Wobei ich jetzt erst einmal Lust auf Snickers habe ;)
    Grüsse, Eny

  • cheesy

    Für Vollmilchschokolade hilft mir die Reismilchschokolade recht gut!

  • cheesy

    Übrigens waren die Snickerersatz-Dinger im Veganz in Berlin um einiges günstiger ;-) D.h. dass wohl nur wir Schweizer so bestraft werden… bzw. es ein Zeichen ist, dass wir davon wohl eh weniger essen sollten *chch*

  • olive

    ich hab sie bestellt und sie sind der hammer!!! vorsicht, plombenzieher! für zehn stück hab ich 21,90 € bezahlt, der elfte war geschenkt ;-)
    seit ich veganistin bin, hab ich eh nicht mehr so den süß-gieper, also halten die riegel auch eine weile vor. und klar ist snickers billiger – so unter einem euro – aber kaufen tu ich ihn ja doch nicht :-p
    die allermeisten salzchips sind übrigens auch vegan. zutaten: Kartoffeln, sonnenblumenöl, salz.

  • olive

    das mit den salzchips sollte eigentlich woanders hin…bin ein DAU

  • cheesy

    Hehe, sag ich ja die sind genial.
    Ach und Chips… ja leider sind die auch oft vegan *hmpf* ;-)

Leave a Reply

  

  

  


*

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>