Monatsarchiv

Veganmania 2014.

Jaaaaa, ich bin – leider – immer noch hier. Also hier sein will ich natürlich noch länger. Aber… na ihr wisst schon ;-)

BabyBoy still inside...

BabyBoy still inside…

Auf jeden Fall konnte ich somit – immerhin was gutes – doch letzten Samstag nach Winterthur an die Veganmania.
Und endlich war Petrus den Veganern gut gestimmt und hat dem veganen Strassenfest ein supertolles Wetter beschert ☼ Danke!

Wir waren vormittags/mittags da und haben ein wenig geschnaust (Döner, Süsskram) und geshoppt (vor allem Pestovariationen vom bliib-gsund-Versand *njam*).

Die Attraktionen wie das grösste vegane Spiegelei oder Hochuli’s Kochschau haben wir leider nicht mehr gesehen, da meine Energie ausging und wir wieder heim fuhren…

Danke an allen Mitwirkenden für die Veganmania! Auf viele weitere Jahre veganes Strassenfest ♥

4 comments to Veganmania 2014.

Leave a Reply

  

  

  


*

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>