Monatsarchiv

Home sweet home.

Nachdem bereits wilde Spekulationen darüber ausgebrochen sind, was 2015 so spannendes in Cheesy’s Leben geschehen soll und was für Entscheidungen anstehen möchte ich euch versichern: Es ist kein drittes Baby unterwegs. Dazu wäre unsere Wohnung nämlich definitiv zu klein ;-)

Feiner Ãœbergang… denn genau darum geht es. 2015 erwartet gewisse Entscheidungen in Bezug auf unser Zuhause. Was nicht einfach ist, weil wir hier einfach wunderschön wohnen (>> Ein Märchen, ein Traum, eine Traumwohnung!).
Nichts desto trotz ist das hier nur zur Miete und nach Katzen und Kind folgt doch nun der Wunsch nach einem Eigenheim. Frei nach dem Motto: Mein Haus. Mein Auto. Mein Boot. Okay, Boot muss jetzt nicht sein ;-) Aber Haus wär schon was feines. Und da gibt es so das eine oder andere, bzw. vor allem das eine, welches in Frage käme. Aber ich tu mich mit Entscheidungen mitunter recht schwer. Vor allem wenn Verstand und Bauchgefühl sich widersprechen. Ein ach so weiser Satiriker meinte dazu:

“In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige.”
Karl Kraus (1874-1936), östr. Kritiker, Satiriker, Essayist u. Dramatiker

Ich lass mich dann mal überraschen, ob ich noch herausfinde, was das Richtige ist.
Bis dahin habe ich vorsorglich schon mal die Kategorie “Home sweet home” erschaffen, damit ihr’s als (fast) erste erfahrt, wenn die Würfel gefallen sind :-)

PS: Die Aussicht hier wird einfach so oder so unersetzbar sein :-(

1 comment to Home sweet home.

Leave a Reply

  

  

  


*

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>