Monatsarchiv

Lion King Musical.

Auf seinen Geburtstag kriegte mein Schatz von meinen Eltern einen Babysittingabend geschenkt. Und von mir die Tickets zum weggehen: Lion King Musical in Basel. Seine Worte beim auspacken damals waren: “Wow – in Basel! So weit weg!” :-) Tja, Eltern sein gibt eine furchtbar kurze Fusskette…

Letzten Samstag war es nun soweit. Ziemlich ohne Vorbereitung gingen wir ins Musical. Mit ohne Vorbereitung meine ich insbesondere, dass ich null und nix nach Bildern dazu gegoogelt habe; zum Glück, denn sonst wäre die Überraschung vielleicht weniger gross gewesen. Die ersten 10 Minuten waren für mich ein mega krass intensives Gefühl. Ich staunte wie ein kleines Kind und hatte Tränen in den Augen, weil es mich schlichtweg umgehauen hat. Die weitere Zeit war nicht minder toll. Ich bin hin und weg, total fasziniert und begeistert!

Es läuft noch etwas über 1 Monat! Wer noch nicht war dem kann ich nur eines empfehlen: TICKETS SICHERN und hingehen!

lionking

Leave a Reply

  

  

  


*

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>