Monatsarchiv

Letzte Kommentare

Lena, die “Tifige”.

Ich schrieb ja bereits, dass ein Schutzengel mit einziehen wird. Da hätte ich noch nicht gedacht, wie schnell das gehen würde. Aber Lena ist tifig wie BabyBel so schön sagt. Sie ist als erste eingezogen ♥ Aber von vorne:

Nachdem für mich fest stand, dass es ein Engel von Steinreich Zufikon werden wird, welcher über unser neues Zuhause wachen wird, fuhren wir neulich an die Austellung der Künstler in Bremgarten. Mein Mann, der, das muss man an dieser Stelle denjenigen erläutern, die ihn nicht kennen, nicht gerade für überschwängliche Gefühlsausbrüche bekannt ist, verliebte sich direkt in ein ausgestelltes Objekt. Das war für mich ein klares Zeichen: Dieser sollte es sein. Da wir uns betreffend Masse aber nicht ganz sicher waren ob er passt, konnten wir ihn nicht direkt kaufen. Das an sich wäre noch nicht weiter schlimm gewesen, etwas nervös machte uns jedoch die Tatsache zu erfahren, dass am Tag danach ein ebenfalls begeistertes Pärli den Engel noch anschauen und gegebenenfalls kaufen wollte. Nun denn, manchmal muss man die Entscheidungen in andere Hände legen. Dann würde es eben nicht sein sollen…

Am Tag danach fuhren wir zum Haus, massen nach, befanden für gut und fragten gespannt an, ob der Engel denn noch da wäre. Die Antwort:

“Good News; die Interessenten von anfangs Woche haben sich (oder umgekehrt!!) für einen anderen Engel entschieden.”

So gingen wir ihn holen und dieses Weekend probe-einziehen. Ich gebe zu, ich hatte Tränchen in den Augen weil ich so happy bin, wie gut er, bzw. sie passt. Lena, so wurde sie von den Künstlern liebevoll getauft, ist einfach perfekt. Und ja BabyBel, tifig ist sie, sie wartet nun auf uns.

IMG_3216

IMG_3222

IMG_3221

IMG_3225

9 comments to Lena, die “Tifige”.

Leave a Reply

  

  

  


*

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>