Monatsarchiv

Ein neuer Fotografenstar am Himmel!

Wie im August letzten Jahres erwähnt, hat BabyBel zu Weihnachten u.a. eine Kamera geschenkt gekriegt. Und wie ich damals schon vermutet hatte, ist es mehr als spannend, die Welt aus ihren Augen zu betrachten! Was da an Fotos zusammen kommt, einfach unglaublich herrlich und faszinierend!

Klar, einige sind verschwommen. Einige nicht für die Öffentlichkeit gedacht (warum genau fotografiert sie Leute aufm Klo?). Viele sind Detailaufnahmen ihres sämtlichen Spielzeuginventars. Und doch ist dieser andere Blickwinkel wirklich spannend. Für mich zumindest. Vielleicht auch für euch :-) Selbstverständlich fotografiert sie auch ganz oft Leute. Mit Vorliebe ihren Bruder. Oder mich direkt nach dem aufstehen. Aber gewisse Fotos landen nur im Familienalbum ;-)

Sehr angetan bin ich übrigens von ihrer Art, die Objekte teilweise wirklich gezielt für das Foto herzurichten! Aber schaut selbst in den Ausschnitten der vergangenen 2 Wochen:

Weihnachten aus Kinderaugen

Schnappschüsse in der Wohnung

Leave a Reply

  

  

  


*

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>