Monatsarchiv

Letzte Kommentare

Ein Leben ohne Stitch.

Völlig überraschend hat uns mein Seelenkater diesen Mittwoch verlassen. Sprachlos. Hilflos. Allein. Entsetzt. Unendlich traurig. Nur noch halb bin ich.

In der >> MEOWelt habe ich mich ausführlicher von ihm verabschiedet…

Nächste Woche kommt er heim. Nur anders als erwartet.

Tierspital: “Wie hätten Sie Stitch denn gerne zurück? Im Stoffbeutelchen oder Holzkistchen?”
Ich: “Eigentlich hatte ich vor, ihn ALS LEBENDIGE KATZE heimzuholen 😢.”

Aber es ist wie es ist. Und mein (unglaublich toller und absolut mitleidender) Mann und ich haben vorhin eine Urne bestellt.
Ich glaube, sie passt perfekt: Warm und schön und mit einem Herz aus Gold. Genau wie Stitch ♡

One heart. One soul.

One heart. One soul.

7 comments to Ein Leben ohne Stitch.

Leave a Reply

  

  

  


*

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>