Monatsarchiv

Elsa & Anna Cupcakes zum 4. Burzeltag ♥

War es nicht gerade vor kurzem, als wir BabyBels 1. Geburtstag feierten? Und jetzt ist die süsse Maus schon 4? Unglaublich.

Was Geburtstagsparties betrifft, wird wohl noch so das eine und andere auf uns zukommen. Wenn ich mich da im Umfeld mit grösseren Kids umhöre, graut mir jetzt schon davor. Damit meine ich nicht die Problematik der nicht veganen Kuchen, sondern vielmehr die ganze Organisation, für welche man schon beinahe wie für Hochzeitsfeste einen Planer, also einen Birthday Planer braucht.

Noch ist es aber nicht soweit *uff* BabyBels grösster Wunsch war es “lediglich”, dass der Tisch voll besetzt sein soll und gaaaanz viele Leute kommen sollten. Und die kamen auch. Meinereiner erfüllte ihr noch einen gar nicht vorhandenen Wunsch und bestellte bei der Veganrebellin Cupcakes. Also nicht iiirgendwelche Cupcakes. Und damit meine ich nicht, dass diese selbstverständlich vegan waren. Es waren vielmehr vegane Elsa & Anna Cupcakes *wohow* Oder um präziser zu sein und die Frozen-Fans nicht zu enttäuschen: Elsa, Anna, Olaf und Christopher Cupcakes. Jawoll!

Die Cupcakes wurden mit viiiel Liebe hergestellt, schauten mega toll aus und waren geschmacklich superlecker!! Wenn ihr genauso wie ich mit den Mottokuchen nicht mithalten könnt, lasst euch gesagt sein, die Veganrebellin löst euer Problem :-)

PS: Genau, die Veganrebellin war die unglaubliche Guetzlifee, bei welcher ich letzten Dezember einen Adventskalender gewann!

IMG_5909

IMG_5906

IMG_5904

1 comment to Elsa & Anna Cupcakes zum 4. Burzeltag ♥

Leave a Reply

  

  

  


*

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>