Monatsarchiv

9 Monate Bern.

Jetzt musste ich wirklich laut lachen, als ich nachzählte, wie lange wir schon hier wohnen. Schwangerschaft mal in anders :-P – vor 9 Monaten zogen wir von Zürich nach Bern um >> Ausgeseezaubert.

9 Monate in denen viel passiert ist und doch so wenig.
Was alles geschah…

…wir haben beide einen neuen Job gefunden, der eine glücklicher, die andere weniger ;-)
…die Kids haben sich in der Kita super eingelebt, sind happy – und BabyBel startet bald mit Kindergarten
…die Katzis haben sich von 3 auf 2 reduziert :-(
…die Autos von 2 auf 1.
…das Haus kriegt seit letzter Woche einen neuen Farbanstrich *michmegafreu*
…ich hab 6kg abgenommen.
…Pooh 1 dazu (aber das ist gut!).
…wir haben neue Freunde gefunden ♥
…wir haben uns so langsam aber sicher eingenüschelt.

Die Gegend ist wirklich toll und ich habe schon einiges uh schönes gesehen und erlebt. Mir fehlt aber auch – je wärmer je mehr – der Zürichsee.
Ich liebe unser Haus ♥ Aber ich fühle mich noch nicht Zuhause sondern nach wie vor fremd hier. Wie lange das wohl andauern mag?

Leave a Reply

  

  

  


*

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>