Monatsarchiv

Letzte Kommentare

☼ Vegan Coach

Vegan leben? Aber wie? Ist das nicht kompliziert? Was kann ich dann noch essen? Wie gehe ich vor? HILFE!

Als ich damals 2011 startete vegan zu leben, war das alles noch nicht so einfach wie heute. Die Vernetzung via Facebook war noch nicht so gegeben, in den normalen Supermarktläden gab es längst nicht diese Menge an veganer Auswahl und ich wusste manchmal nicht mehr weiter. Sei es mit Produkten, die mir fehlten oder mit der Motivation. Etwas Schützenhilfe auch in Bezug auf die Angriffe des Umfelds war immer wieder wichtig und ohne hätte ich den Einstieg ins vegane Leben ganz schön hart empfunden.
(>> Cheesy goes vegan 2011)

Nun lebe ich seit über 5 Jahren vegan, habe 2 vegane Schwangerschaften hinter mir und 2 vegane Kleinkinder. Ich kenne viele vegane Produkte, Restaurants, Facebook-Gruppen, Websiten, Blogs und Events und fühle mich gut aufgehoben ♥

Deshalb möchte ich mich hiermit als Vegan Coach anbieten, wenn du da stehst, wo ich 2011 stand und in irgendeiner Art Support brauchen kannst, um deinen veganen Weg zu beschreiten.

Am einfachsten ist es für mich, per Mail/Whatsapp oder je nachdem per Telefon zu kommunizieren. Solltest du in der Region Bern wohnen, können wir uns auch gerne mal treffen. Hast du Kinder? Dann bist du in unserer kleinen Veganen Eltern Gruppe gerne willkommen, die sich immer wieder mal trifft um als «Vamilie» etwas zu unternehmen ♥
Selbstverständlich spreche ich hier nicht von einer gratis Dienstleistung :-)

Ich freu mich über deine Nachricht und darüber, dir zu zeigen, dass das vegane Leben Spass macht und für die ganze Familie geeignet ist!

Vegan verfressen :-P

Vegan verfressen :-P

wasveganeressen_peta1

Leave a Reply

  

  

  


*

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>