Monatsarchiv

☼ Mini Schwiiz

Ja das mag jetzt etwas patriotisch klingen, nicht wahr? Aber es ist nicht ganz so gedacht. Wobei ich gestehen muss, dass sich meine pupertäre Abneigung gegen mein Heimatland längst gewandelt hat und ich stolz bin, Schweizerin zu sein, bzw. mir auch nirgendswosonst vorstellen könnte zu leben. Auch wenn das jetzt sehr nach Nationalstolz klingt, möchte ich doch festhalten, dass ich ein linksgrünes Cheesy bin :-)

Mit “Mini Schwiiz” will ich zeigen, dass wie bereits unter > Reiseberichte erwähnt ich nicht nur Veganerin und Bloggerin bin. Ich fotografier auch gerne und nehm – je länger je mehr wieder – die Kamera überall hin mit. All dies gibt es zur Zeit leider noch nicht direkt im Blog sondern in der separaten Welt:

Cheesy’s Welt

Cheesy's Welt

Cheesy’s Welt

Ich such ja immer noch nach jemandem, der mir das alles auf WordPress ummodelt und Blog und Welt zusammenbringt, aber bis dahin *schulterzuck*…bleibt mir wohl nix anderes übrig.

Aber schaut euch da unbedingt mal rum – die Welt ist schon echt gross geworden!

Leave a Reply

  

  

  


*

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>